Versand & Lieferung

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Aufgrund hoher Nachfrage beträgt die aktuelle Lieferzeit 7 bis 21 Werktage.

Fallen Versandkosten an?

Innerhalb Deutschlands versenden wir ab einem Bestellwert von 59 € versandkostenfrei. Unter 59€ berechnen wir eine Versandpauschale von 4,95 €.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsnummer mit einem Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Bitte beachte, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die Sendung verfolgbar ist.

Retouren

Wie erhalte ich ein Retouren-Label?

Wir stellen kein Retouren-Label zur Verfügung. Bitte schreibe die Rücksendeadresse selbst auf das Paket. Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Fallen Kosten für die Rücksendung an?

Ja, die Rücksendekosten trägst du selbst.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

In der Regel zwei bis drei Wochen.

In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?

Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand sein. Bei beschädigten oder verschmutzten Artikeln behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen

Rechnung

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Sobald deine Zahlung eingegangen ist und die Bestellung bestätigt wurde, senden wir dir die Rechnung automatisch per E-Mail an die Adresse, die du während des Bestellvorgangs angegeben hast.

Kontakt

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Über E-Mail kannst du uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 14:00 Uhr unter info@va-lino.de erreichen.

Wir antworten dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Du kannst bei uns bequem mit Klarna (Kauf auf Rechnung), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte (z. B. Visa oder Mastercard), Apple Pay oder Google Pay bezahlen.